Logo
SANDAWA
Home      Workshop
 
WORKSHOP
 

Einklang ist schön und erstrebenswert, mit sich und der Umwelt im Einklang zu sein, bedeutet wohl, dass man sich zum Teil oder sogar schon ganz gefunden und erkannt hat und damit auch sein Umfeld.

Mehrklang kann unharmonisch sein, insbesondere mit Menschen, die sehr unterschiedliche Auffassungen haben, vor allem dann, wenn diese mehr oder weniger stark von den eigenen Vorstellungen abweichen, dann trifft oder treffen eigenständige starke 
EGO – Persönlichkeiten aufeinander…
 
Jeder Mensch ist anders,
besteht aus seinen ganz individuellen Merkmalen und Prägungen
und trotzdem sind wir alle E I N S.

Arbeit in der Tagesheimstätte mit Menschen

die an Morbus Alzheimer leiden
 
      
 
Wenn aus dem Mehrklang der unterschiedlichen Menschen dann langsam ein Einklang entsteht, dann haben sich die unterschiedlichenSchwingungsfrequenzen der Einzelnen zu einem Gesamten geformt.
 
Das ist immer wieder einer der schönsten Momente und Zeitintervalle in diesem Sein.
Und das geschieht, wenn mehrere Menschen mit ihrem Monochord zusammentreffen und gemeinsam spielen, dann formt sich eine unbeschreiblich schöne Gesamtenergie und lässt uns erahnen, was es heißt, dass wir alle eins sind.
 
 

Lasst uns gemeinsam Töne und Klänge erzeugen und wenn es schon räumlich nicht immer geht, dann spielen wir zu Hause, um 20.00 Uhr täglich und sind auch so miteinander verbunden.

Gemeinsame Spieltermine organisieren wir gerne,

bitte meldet EUCH ALLE

GEORG